Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 30,00 € Warenwert. Hierzu fehlen noch 30,00 €.

Neuigkeiten und Aktuelles

Ein Welpe zieht ein! Und jetzt?

An was muss ich denken und welche „Erstausstattung“ ist notwendig? Fragen über Fragen, die sich den baldigen Hundebesitzern stellen.

Die 5 wichtigsten Grundlagen der Hundeernährung

Wer sich mit der richtigen Hundeernährung auseinandersetzen möchte, verirrt sich schnell im Futterdschungel – Tipps und Ratschläge gibt es an jeder Ecke. Wirklich wichtig sind diese 5-Punkte! Wenn Sie sich danach richten, ist ihr Hund bestens versorgt.

5 Tipps für heiße Tage

Endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein – aber was für uns ein Vergnügen ist, kann für unsere Vierbeiner sehr anstrengend werden. Darum haben wir die 5 besten Tipps für eine Abkühlung an heißen Tagen gecheckt!

Rasseportrait: Deutsche Bracke

Die Deutsche Bracke ist ein leichterer, eleganter, hochläufiger und kräftiger Hund mit stolzer Kopfhaltung. Die Widerristhöhe beträgt bis 53 cm. Für einen kurzhaarigen Hund ist das Haar lang, sehr dicht, hart, fast stockig in rot bis gelb mit schwarzem Sattel oder Mantel und den weißen Brackenabzeichen: durchgehende Blesse, weißer Fang mit Halsring, weiße Brust, weiße Rutenspitze. Seine Ohren sind lang (etwa 14 cm) und breit (etwa 9 cm); gut anliegend, unten abgerundet.