Über uns

WESTHO - Erste Wahl für Jagdhunde!

baldurNur ein gesunder Hund ist ein glücklicher Hund. Und nur ein gesunder Hund kann gut jagen. Mit dem speziell für Jagdhunde entwickelten Westho-Alleinfuttermittel besteht ab sofort die Möglichkeit, den Jagdhund absolut bedarfsgerecht und zielgerichtet mit allem zu versorgen, was er braucht – sei es zur Zeit der Jagden oder in der Nebensaison. 
 
In einer dreijährigen, wissenschaftlich begleiteten Entwicklungsphase haben wir eine Hundefutterlinie entwickelt, wie es sie bislang in dieser Güte noch nicht gab. Zusammen mit Tierärzten, Instituten für Tierernährung, Züchtern und erfahrenen Jagdhundeführern ist es uns gelungen, ein Hundefutter zur Marktreife zu bringen, das höchste Ansprüche erfüllt – und genau auf Jagdhunde ausgerichtet ist.
 
Es werden ausschließlich hochwertige und reine Inhaltsstoffe für unsere Nass- und Trockenfutter verwendet, damit der Hund immer in einer optimalen Verfassung ist. Muskelfleisch, Organe, Fisch, Gemüse, Kräuter und wertvolle Öle in acht verschiedenen Zusammensetzungen machen es möglich, exakt das Futter zu geben, das auf den jeweiligen Jagdhund, dessen Alter und das Einsatzgebiet zugeschnitten ist. So kann der Hund das ganze Jahr perfekt versorgt werden, denn sein individueller Bedarf an Nährstoffen hängt stark von seinem jagdlichen Einsatz ab.
 
Ob Haupt- oder Nebensaison, mit WESTHO können Sie sich sicher sein, dass Ihr Hund immer Höchstleitung bringt. Und dass er ein langes, gesundes Leben führt.

Bild: Baldur Neubauer